24.09.2015. 14:42 Uhr. Groß-Umstadt

 

Wie schütze ich mein Heim vor Einbrechern? / Das Präventionsmobil der Hessischen Polizei stoppt am Dienstag in der Georg-August-Zinn-Straße

 

Wie schütze ich mein Heim vor Einbrechern? Diese und andere Fragen rund um den Einbruchschutz sind zu Beginn der dunklen Jahreszeit auch in diesem Jahr Thema der Präventionsrundreise des Polizeipräsidiums Südhessen. Hierzu laden die Sicherheitsberater des Polizeipräsidiums interessierte Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, den 29. September 2015 in das Präventionsmobil der Hessischen Polizei ein. Neben zahlreichen Informationen zum Thema Einbruchschutz und weiteren aktuellen Präventionsthemen, werden die Experten auch verschiedene Schutzmöglichkeiten und Sicherungstechniken demonstrieren. Das Präventionsmobil stoppt in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des Baumarktes Hellweg in der Georg-August-Zinn-Straße. Die Fachberater freuen sich auf zahlreiche Gespräche.
Zusatz für die Medien: Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie über die Veranstaltung berichten würden.

Besuchen Sie unser Archiv